ross-findon-mG28olYFgHI-unsplas_20190726-132040_1

Da mir die Darstellung dieses Bereich nie richtig gefallen hat, habe ich diesen nun überarbeitet. Einiges wird in den kommenden Tagen sicherlich nochmal angepasst, aber grundsätzlich wird es so aussehen.

Der große Vorteil ist, das diverse Darstellungen vorgegeben sind, sprich: standardisiert. Soll bedeuten, egal wer einen Artikel verfasst, so sollen diese alle ähnlich aussehen. Das wird hiermit mehr unterstützt.
Beispielsweise werden die Texte in der Übersicht nach einer gewissen Länge abgeschnitten, es gibt nun "Beitrags-Cover" und eine kleinere Anzahl an Bilder, welche nicht unbedingt in der Galerie aufgeführt werden brauchen, können auch hier sauber eingepflegt werden.



Vorher

So sah die Ansicht ursprünglich aus. Je nach Formatierung recht chaotisch.


Nachher

So sieht sie nun nach der Änderung aus. Klarer Aufbau und automatisch angepasste Bilder.